Zum Inhalt springen

ANNA HARDY

Mein Studium in der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen habe ich im Jahr 2008 erfolgreich als Diplom-Betriebswirtin (BA) abgeschlossen.

Bereits während des Studiums habe ich in einer mittelständischen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet.
Im Jahr 2012 habe ich das Steuerberaterexamen abgelegt und war seitdem in einer reinen Steuerkanzlei beschäftigt.

Insbesondere habe ich dabei Kapital- und Personengesellschaften im Bereich Bau, Handwerk und Großhandel vollumfassend betreut.

Dem Wunsch selbständig für meine Mandanten tätig zu sein bin ich 2021 gefolgt und berate seitdem auch gerne Freiberufler und Start-Ups.

BEATRICE REINHARD

Mein Studium mit den Schwerpunkten Steuern, Controlling und Rechnungswesen habe ich 2009 als Diplom-Kauffrau beendet.

Nach ersten Erfahrungen bei einer Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt wurde ich 2012 als Steuerberaterin bestellt.

Bis 2018 habe ich in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Mainz gearbeitet und dort schwerpunktmäßig die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung im Private Equity-Bereich verantwortet. 

Mit Begründung meiner Selbständigkeit habe ich mein Leistungsportfolio insbesondere um den Bereich Onlinehandel erweitert.

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren.